Einen Flug stornieren

Es kann immer vorkommen, dass Sie eine Reise stornieren müssen. Wir hoffen, wir können Ihnen dies erleichtern, indem wir Ihnen erklären, welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen.

COVID-19

Unsere Serviceleistungen haben sich möglicherweise geändert, um der Verbreitung von COVID-19 entgegenzuwirken.

Lesen Sie die aktuellen Meldungen zu COVID-19

Einen Flug stornieren

Haben Sie über KLM, Air France oder Delta Air Lines gebucht? Sie können Ihre Reise (oder einen Teil davon) und Ihre Zusatzoptionen stornieren, indem Sie eine Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie, dass der Betrag der Rückerstattung sich nach Ihrer Route, Ihrer Reiseklasse und dem Tickettyp richtet.

Buchungen mit mehreren Passagieren

Sie reisen mit Freunden oder Familienangehörigen und möchten nur die Flüge für eine Person ändern? Sie können dies über Meine Reise arrangieren. Wenn Ihre Reisegruppe aus 10 oder mehr Passagieren besteht, dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Flying Blue-Prämienticket

Falls Sie ein Prämienticket gebucht haben, kontaktieren Sie bitte den Flying Blue-Kundendienst, um Ihren Flug zu stornieren.

Buchungen über ein Reisebüro

Falls Sie Ihren Flug über ein Reisebüro gebucht haben, dann kontaktieren Sie dieses bitte direkt, um Ihre Reise zu stornieren.

Ihr Flug wurde storniert

Zunächst einmal bitten wir vielmals um Entschuldigung für unsere Stornierung Ihres Flugs. Falls wir Sie noch nicht auf einen anderen Flug umgebucht haben, können Sie den Flug möglicherweise selbst ändern.

Lesen Sie mehr über Flugänderungen

Benötigen Sie Hilfe?

Selbstverständlich sind wir Ihnen gerne über soziale Medien oder telefonisch behilflich.