Geschäftliche Integrität
Speak Up
Alle Mitarbeitenden der KLM-Gruppe müssen den Verhaltenskodex einhalten. Der Kodex sieht vor, dass Mitarbeitende jeglichen Verdacht auf unangemessene geschäftliche Verhaltensweisen innerhalb des Unternehmens korrekt und sicher melden können. Dies gilt nicht nur für derzeitige und ehemalige Mitarbeitende von KLM, sondern auch für alle, die aufgrund ihrer Arbeit mit KLM in Kontakt kommen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer „Speak Up“-Richtlinie. In dieser Richtlinie finden Sie zudem einen Link zum „Speak Up“-Meldesystem.
Kundenbeschwerden können nicht über das „Speak Up“-Meldesystem mitgeteilt werden. Bitte wenden Sie sich an das KLM-Kundenkontaktcenter, um derartige Beschwerden weiterzuleiten.
Sicherheit
Die Sicherheit ist ein zentraler Aspekt aller unserer Tätigkeiten. Wir streben nach dem größtmöglichen Niveau der Sicherheit. Unsere Ambition ist eine weltweite Spitzenposition in puncto Sicherheit.