Geschäftliche Integrität

Treue, Fairness, Transparenz, Aufrichtigkeit und Integrität. Diese fünf Worte sind die zentralen Werte des KLM-Verhaltenskodexes. Lesen Sie mehr über unseren Verhaltenskodex, unsere Whistleblower-Richtlinie und unsere Erklärung zur Sicherheit.

Speak Up

Alle Mitarbeitenden der KLM-Gruppe müssen den Verhaltenskodex einhalten. Der Kodex sieht vor, dass Mitarbeitende jeglichen Verdacht auf unangemessene geschäftliche Verhaltensweisen innerhalb des Unternehmens korrekt und sicher melden können. Dies gilt nicht nur für derzeitige und ehemalige Mitarbeitende von KLM, sondern auch für alle, die aufgrund ihrer Arbeit mit KLM in Kontakt kommen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer „Speak Up“-Richtlinie. In dieser Richtlinie finden Sie zudem einen Link zum „Speak Up“-Meldesystem.

Lesen Sie unsere „Speak Up“-Richtlinie

Kundenbeschwerden können nicht über das „Speak Up“-Meldesystem mitgeteilt werden. Bitte wenden Sie sich an das KLM-Kundenkontaktcenter, um derartige Beschwerden weiterzuleiten.

Sicherheit

Die Sicherheit ist ein zentraler Aspekt aller unserer Tätigkeiten. Wir streben nach dem größtmöglichen Niveau der Sicherheit. Unsere Ambition ist eine weltweite Spitzenposition in puncto Sicherheit.

Lesen Sie unsere Erklärung zur Sicherheit