From EUR 590*
KLM Travel Guide

Havana

Cuba
27°C Oct

Addictive mix of culture, history and rum

Classic American cars in pastel shades, women smoking huge cigars and the captivating aroma of Havana rum... Book flights to Havana and go back in time in Cuba’s capital. Visit the Museo de la Revolución and follow the Hemingway Trail. While the sounds of salsa resonate through the streets, sit down at an outdoor café and order the national cocktail, the Cuba Libre. Havana will surely fascinate you!

Discover the Vedado and Miramar neighbourhoods

Every facet of Havana is enchanting. Communism has caused time to stand still here and it shows in the streets. Highlights include the 19th-century buildings in the El Vedado neighbourhood, and the Miramar district, where you can admire magnificent colonial mansions. Or follow the Hemingway Trail, that takes you along some of the favourite places of this world-famous writer. Havana is the ideal destination for a city trip and the perfect starting point for a longer holiday in Cuba. Expect to be surprised: book a flight to Havana now!

Enjoy art, culture and the beach

The heart of Havana is Plaza de la Catedral. This bustling square is home to the most beautiful church in the city. Take a seat on a bench and enjoy the ever-present street musicians and dancers. The square also regularly hosts small markets where intricate handmade artworks are sold. Fancy some sun, sea and sand? Plan a day at the beach in Varadero, Cuba's most famous resort town. Varadero is also called Playa Azul, which means blue beach.

Flights to Havana for a unique city trip

Looking for a cheap flight to Havana? With KLM, your holiday begins the moment you step onboard. Your journey will fly by with your own entertainment set on intercontinental flights: free films, games and music. Enjoy our selection of snacks or a tasty dinner and drinks. Add in our many handy extra services (some available for a supplement) and you’ll be in Cuba before you know it.

When to go

Oct light rain showers 27°C
39%
Nov sunny 25°C
10%
Dec sunny 24°C
6%
Jan white clouds 23°C
10%
Feb sunny 24°C
7%
Mar sunny 25°C
6%
Apr sunny 28°C
17%
May sunny 28°C
35%
Jun light rain showers 29°C
47%
Jul light rain showers 30°C
48%
Aug heavy rain 30°C
52%
Sept heavy rain 29°C
50%

Curated for you

Ab EUR 590*
KLM-Reiseführer

Havana

Cuba
27°C Okt

Faszinierende Mischung aus Kultur, Geschichte und Rum

Klassische amerikanische Autos in Pastelltönen, riesige Zigarren rauchende Frauen und das betörende Aroma von echtem Havanna-Rum … Buchen Sie einen Flug nach Havanna und machen Sie sich in der kubanischen Hauptstadt gefasst auf eine abenteuerliche Zeitreise. Besuchen Sie das Revolutionsmuseum und begeben Sie sich auf die Spuren von Hemingway. Setzen Sie sich in ein Straßencafé, bestellen Sie das Nationalgetränk Cuba Libre und genießen Sie, während die Salsaklänge durch die Straßen tanzen. Havanna wird Sie verzaubern!

Streifzüge durch die Stadtteile Vedado und Miramar

Havanna ist in wirklich jeder Hinsicht faszinierend. Der Kommunismus hat dafür gesorgt, dass die Zeit hier stehengeblieben ist – und das merkt man überall. Sehr sehenswert sind die aus dem 19. Jahrhundert stammenden Gebäude in den Stadtteilen Vedado und Miramar, wo Sie viele herrliche Kolonialbauten bewundern können. Oder begeben Sie sich auf die Spuren Hemingways und besuchen Sie einige Lieblingsplätze des weltberühmten Schriftstellers. Havanna ist das perfekte Reiseziel für eine Städtereise und ein guter Startpunkt für einen längeren Urlaub in Kuba. Lassen Sie sich überraschen und buchen Sie heute noch einen Flug nach Havanna!

Freuen Sie sich auf Kunst, Kultur und Strand

Das Zentrum Havannas ist der Domplatz Plaza de la Catedral; an diesem belebten Platz liegt die schönste Kirche der Stadt. Setzen Sie sich auf eine Bank und sehen Sie zu, was die immer anwesenden Straßenmusikanten und Tänzer zum Besten geben. Auf dem Platz finden auch regelmäßig kleine Märkte statt, wo aufwändig handgefertigte Kunstwerke verkauft werden. Ihnen steht der Sinn nach Sonne, Meer und Sand? Dann auf zum Strand in Varadero, Kubas berühmtestem Erholungsort. Varadero wird auch Playa Azul, blauer Strand, genannt.

Flüge nach Havanna für eine einzigartige Städtereise

Sie suchen einen günstigen Flug nach Havanna? Mit KLM fängt Ihr Urlaub bereits an, wenn Sie an Bord kommen. Wie im Fluge wird Ihre Reise vergehen mit dem individuellen Entertainment-Set, das Ihnen auf interkontinentalen Flügen zur Verfügung steht: Filme, Games und Musik – alles kostenlos. Genießen Sie unsere Auswahl an leckeren Snacks oder ein köstliches Abendessen und viele verschiedene Getränke. Gestalten Sie Ihre Reise noch angenehmer mit ein paar praktischen zusätzlichen Serviceleistungen (von denen einige gebührenpflichtig sind) und Sie sind in null Komma nichts in Kuba.

Beste Reisezeit

Okt leichte Regenschauer 27°C
39%
Nov sonnig 25°C
10%
Dez sonnig 24°C
6%
Jan weiße Wolken 23°C
10%
Feb sonnig 24°C
7%
März sonnig 25°C
6%
Apr sonnig 28°C
17%
Mai sonnig 28°C
35%
Juni leichte Regenschauer 29°C
47%
Juli leichte Regenschauer 30°C
48%
Aug starker Regen 30°C
52%
Sept starker Regen 29°C
50%

Für Sie ausgesucht